Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid vor Umbruch: Diese sechs Stars sollen weg!

La Liga>

Real Madrid vor Umbruch: Diese sechs Stars sollen weg!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real plant wohl Mega-Umbruch

Real Madrid plant im Sommer wohl einen großen Umbruch. Diesem könnten einige namhafte Stars zum Opfer fallen.
Das Bernabeu soll zukünftig zum XXL-Hightech-Stadion umgebaut werden. Real Madrid gewährt einen Ausblick in die Zukunft.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In Madrid steht wohl ein großer Umbruch bevor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Real Madrid läuft den enormen eigenen Ansprüchen nun schon seit einigen Jahren hinterher. Auch in dieser Spielzeit gibt es bislang wenig, was die Fans zu Jubelstürmen anregt, auch wenn aktuell Tabellenplatz zwei zu Buche steht. Da kommt es nicht aus heiterem Himmel, dass bei den Königlichen gewaltige Veränderungen bevorstehen könnten.

Real Madrid: Diese Spieler sollen gehen

Die As berichtete nun, dass die auslaufenden Verträge von Isco, Gareth Bale und Marcelo definitiv nicht mehr verlängert werden sollen. Mit diesen Schritten könnte Real wohl königliche Bruttogehälter in Höhe von insgesamt 62 Millionen Euro einsparen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei diesen namhaften Abgängen dürfte es aber wohl nicht bleiben.

Lesen Sie auch

Real Madrid: Hazard und Jovic als Wackelkandidaten

Auch der einstige Wunschtransfer Eden Hazard, der bei Real nie in Tritt kam, ist dem Bericht zufolge ein Kandidat für einen Abgang. Der 30-Jährige ist vertraglich noch bis 2024 gebunden, es könnte sich aber durchaus ein Abnehmer finden.

Außerdem steht die Real-Zukunft der Ex-Frankfurter Luka Jovic und Jesús Vallejo auf der Kippe. Zusammen mit Hazard könnte sich Real bei dem Trio weitere 46 Millionen Euro an Gehältern sparen - und außerdem Ablösesummen generieren.

Barcelona statt Real? David Alaba kontert Uli Hoeneß
00:47
Barcelona statt Real? Alaba kontert Hoeneß

Wofür die Madrilenen das Geld gebrauchen könnten? Das ist kein Geheimnis.

{ "placeholderType": "MREC" }

Real will sich im kommenden Sommer unbedingt die Dienste von Kylian Mbappé sichern. Auch Paul Pogba und Erling Haaland sollen auf dem Wunschzettel stehen.