Anzeige
Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Gareth Bale sorgt bei Real Madrid erneut für Ärger

La Liga>

Gareth Bale sorgt bei Real Madrid erneut für Ärger

Anzeige
Anzeige

Wieder Ärger um Bale

Wieder Ärger um Bale

Gareth Bale kommt bei Real Madrid offenbar zu spät zum Training. Eine Zeitung lässt kein gutes Haar am Waliser.
Gareth Bale wird auf dem Heimweg von den Real-Anhängern belagert. Es fallen üble Beleidigungen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Wieder Ärger um Gareth Bale!

Wie Mundo Deportivo unter Berufung auf elconfidencial berichtet, kam der Waliser bei Real Madrid am Mittwoch zu spät zum Vormittagstraining. Das habe für Unzufriedenheit bei Trainer Carlo Ancelotti und den Spielerkollegen gesorgt.

Bale habe „zum x-ten Mal bewiesen, dass er sich bei Real Madrid überhaupt nicht engagiert“, schreibt die Zeitung, sein bisheriger Beitrag zur Saison sei „inexistent“ gewesen.

Der Offensivspieler stand in dieser Saison bisher erst 193 Minuten auf dem Platz.