Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Messi-Zukunft? PSG lässt aufhorchen

Ligue 1>

Ligue 1: Messi-Zukunft? PSG lässt aufhorchen

Anzeige
Anzeige

Messi-Verbleib? Das sagt PSG

Messi-Verbleib? Das sagt PSG

Lionel Messi ist aktuell in herausragender Form, doch im nächsten Jahr endet sein Kontrakt. Da stellt sich unweigerlich die Frage nach der Zukunft des Argentiniers. Nun äußert sich Luis Campos.
Pierre Littbarski ist von Charakteren wie Kylian Mbappé, Neymar und Lionel Messi genervt. Als Trainer würde man wahnsinnig, wenn man diese drei Charaktere in der Kabine hat.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Bleibt Lionel Messi noch länger bei PSG?

Der Vertrag des mehrmaligen Weltfußballers in der französischen Hauptstadt läuft im kommenden Sommer aus. Was passiert danach?

Der Wunsch der Pariser ist klar: „La Pulga“ soll bleiben. „Ich habe ihn gefragt, ob er bleiben möchte“, verriet nun Luis Campos. Der strategische Berater ergänzte: „Ich sagte ihm, dass ich hoffe, er würde während meiner gesamten Amtszeit in Paris bleiben. Ich bin sehr zufrieden mit Leo.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Routiniers sollen bleiben

Messi, der im Sommer 2021 vom FC Barcelona zu PSG wechselte, erlebte eine schwierige erste Saison in Frankreich. In dieser Spielzeit läuft es bisher deutlich besser. Nach der WM in Katar will der Argentinier seine Zukunft klären.

Auch ein anderer Routinier soll bleiben: Sergio Ramos. „Ich bin glücklich mit Ramos, also wenn er weiter solche Leistungen bringt – warum nicht? Er spielt eine sehr gute Saison, das gleiche gilt für Messi“, betonte Campos. „Es wäre gut, beide Verträge zu verlängern.“