Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

PSG: Messi über Mbappé - "Er ist ein Biest"

Ligue 1>

PSG: Messi über Mbappé - "Er ist ein Biest"

Anzeige
Anzeige

„Er ist ein echtes Biest!“

„Er ist ein echtes Biest!“

Neymar, Kylian Mbappé und Lionel Messi sind eines der spektakulärsten Sturm-Trios des Fußballs, jedoch kursieren oft Gerüchte, dass das Trio nicht perfekt miteinander auskäme. Messi hat nun über seine beiden Sturm-Partner gesprochen.
Das Verhältnis des Star-Ensembles von PSG um Mbappé, Neymar und Messi ist ein schwieriges. An der Pressekonferenz vor dem CL-Spiel gegen Juve offenbart der Franzose, dass gewisse «Zwischenfälle» geschehen sind.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

„Kylian (Mbappé) ist ein spezieller Spieler“, erzählte Lionel Messi im Gespräch mit Ex-Barca-Stürmer Hristo Stoichkov von TUDN. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)

Mbappé sei laut dem Argentinier „ein echtes Biest auf dem Platz“. „Er ist, sehr stark in Eins-gegen-Eins-Duellen, sucht den Raum, ist sehr schnell und hat einen großen Sinn fürs Tor“, lobte Messi seinen Mannschaftskameraden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

Messi über Neymar: „Kennen uns in- und auswendig“

Eine rosige Zukunft soll vor Mbappé liegen, prognostiziert Messi: „Er ist ein sehr kompletter Spieler, wie er bereits gezeigt hat, und wird in den kommenden Jahren zu den Besten der Welt gehören.“

Mit seinem Arroganz-Anfall gegen Montpellier hat Kylian Mbappé viele Sympathien verspielt. Gegen Lille zockt das PSG-Trio mit Neymar und Lionel Messi dann aber auf: Tore, Vorlagen, Highlights.
05:39
Mbappé-Theater: Was passiert bei PSG mit Neymar und Messi?

Neben den beiden ist Neymar Teil des legendären Sturm-Trios. „Wir kennen uns in- und auswendig“, verriet Messi über seine Beziehung mit seinem ehemaligen Barca-Teamkollegen, mit dem er großen Erfolge bei den Katalanen hatte.

„Wir hatten über mehrere Spielzeiten hinweg eine tolle Zeit bei Barca, ich hätte gerne noch mehr davon gehabt. Und dann hat uns das Leben erlaubt, uns in Paris wieder zu begegnen. Ich freue mich, mit ihm zu spielen und jeden Tag mit ihm zusammen zu sein.“

Während Messi sich mit den beiden Stars zu verstehen scheint und keine Probleme mit ihnen hat, gibt es weiter Fragezeichen hinter einer guten Beziehung der beiden untereinander. Neymar brach vor kurzem ersten ein Interview ab, da er mit einer Frage bezüglich Mbappé konfrontiert wurde. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)