Home>Internationaler Fußball>MLS>

MLS: Bastian Schweinsteiger nur remis mit Chicago Fire gegen Vancouver

MLS>

MLS: Bastian Schweinsteiger nur remis mit Chicago Fire gegen Vancouver

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger erneut nur remis

Für Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire reicht es in der MLS erneut nicht zum Sieg. Gegen die sieglosen Vancouver Whitecaps gelingt der Ausgleich spät.
Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire mussten sich erneut mit einem Remis begnügen
Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire mussten sich erneut mit einem Remis begnügen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (34) und Chicago Fire warten in der MLS weiter auf ihren zweiten Saisonerfolg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team aus dem US-Bundesstaat Illinois kam gegen die weiterhin sieglosen Vancouver Whitecaps am 6. Spieltag nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Alphonso Davies
Günther Michl (r., mit seiner Frau) zählt zu den jüngsten Torschützen in der Bundesliga-Geschichte des FC Bayern
+18
Schweinsteiger, Hoeneß, Davies: Die jüngsten Torschützen des FC Bayern

Nemanja Nikolic (84.) sicherte Fire vor 10.439 Zuschauern mit einem verwandelten Handelfmeter immerhin das Remis. Zuvor hatte Yordy Reyna (53.) die Gäste nach einem Fehler von Chicagos Torhüter David Ousted überraschend in Führung gebracht.

Schweinsteiger stand über die komplette Spielzeit auf dem Platz, sein Team liegt nun auf dem achten Rang der Eastern Conference.