Home>Internationaler Fußball>MLS>

Transfermarkt: Ex-Bayern-Star zu Beckham? Inter Miami offenbar mit Interesse an Vidal

MLS>

Transfermarkt: Ex-Bayern-Star zu Beckham? Inter Miami offenbar mit Interesse an Vidal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beckham buhlt um Ex-Bayern-Star

Ein weiterer Star ist in das Visier von Inter Miami geraten. Klub-Boss David Beckham will dabei einen ehemaligen Bundesliga-Akteur nach Florida lotsen.
Arturo Vidal liebt seinen neuen Flitzer, einen türkisen Fiat Panda. Hier fährt er mit seiner neuen Kultauto zum ersten Mal ins Training.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Inter Miami will im Hinblick auf die kommende Saison weitere internationale Top-Stars an Land ziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Informationen der Marca hat Klubpräsident David Beckham ein Gespräch mit dem ehemaligen Bayern-Spieler Arturo Vidal geführt.

Der Chilene nahm am „A Beautiful Game“-Match in Florida teil, das von Roberto Carlos und Ronaldinho organisiert wurde. Dort suchte der Engländer den persönlichen Kontakt zu Vidal, an dem er schon seit längerer Zeit Interesse haben soll.

{ "placeholderType": "MREC" }

Noch bis 2023 ist der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler an Inter Mailand gebunden. Beckham dürfte in seinem Vorhaben aber harte Konkurrenten haben. Dem Vernehmen nach sollen beispielsweise die Boca Juniors aus Argentinien, Flamengo aus Brasilien, Al Rayyan aus Katar und Colo-Colo aus Chile ebenfalls im Rennen sein.

Lesen Sie auch

In Miami könnte Vidal auf Gonzalo Higuain treffen.