Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Watford zweiter Aufsteiger

Premier League>

Premier League: Watford zweiter Aufsteiger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster PL-Aufsteiger steht fest

Nach Norwich City steht ein weiterer Aufsteiger in die Premier League fest. Der FC Watford löst das Ticket durch einen knappen Erfolg.
Der FC Watford kehrt in die Premier League zurück
Der FC Watford kehrt in die Premier League zurück
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der FC Watford kehrt nach nur einem Jahr in die englische Premier League zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team des spanischen Teammanagers Xisco machte am Samstag durch ein 1:0 (1:0) gegen den FC Millwall den Aufstieg perfekt. Xisco hatte Ende Dezember den Ex-Gladbacher Vladimir Ivic abgelöst, obwohl der einst Elton John gehörende Klub immerhin auf Rang fünf lag.

Zuvor hatte bereits Tabellenführer Norwich City mit Trainer Daniel Farke die direkte Rückkehr ins Oberhaus perfekt gemacht. Auch der dritte Premier-League-Absteiger der Saison 2019/20, der AFC Bournemouth, hat noch Chancen auf den direkten Wiederaufstieg.