Home>Internationaler Fußball>Premier League>

FC Arsenal: Patrick Vieira warnt vor Transfer von Renato Sanches

Premier League>

FC Arsenal: Patrick Vieira warnt vor Transfer von Renato Sanches

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Warnung vor Sanches-Transfer

Renato Sanches konnte bei der EM mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Doch eine Legende warnt den FC Arsenal vor der Verpflichtung des Ex-Bayern-Profis.
Renato Sanches scheiterte mit Portugal im EM-Achtelfinale
Renato Sanches scheiterte mit Portugal im EM-Achtelfinale
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Renato Sanches gehörte bei der EM zu den Gewinnern, bis er am Sonntagabend mit Portugal gegen Belgien ausschied. (Alles Wichtige zur EM 2021)

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor konnte der ehemalige Bayern-Profi erfolgreich auf sich aufmerksam machen und spielte sich offenbar in den Fokus verschiedener Vereine.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Berichten zufolge zeigt auch der FC Arsenal Interesse an Sanches, der in der vergangenen Saison mit Lille überraschend die französische Meisterschaft gewonnen hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vieira: "Sanches hatte schwierige Zeit bei Bayern"

Doch Arsenal-Legende Patrick Vieira warnte seinen ehemaligen Klub vor einem Transfer des 23 Jahre alten Mittelfeldspielers. Sanches mangele es demnach an Beständigkeit. 

"Er war ein großer Hoffnungsträger. Jeder hat darauf gewartet, dass er einer der besten jungen Spieler für die Zukunft ist. Er wechselte zu Bayern München, wo er eine sehr schwierige Zeit hatte", erklärte Vieira bei ITV.

"Ich glaube nicht, dass es der richtige Ort für ihn war, um sich weiter zu entwickeln. Aber letztes Jahr bei Lille hat er sich wirklich gut geschlagen", sagte der Franzose und mahnte: "Er war nicht wirklich konstant während der Saison, aber er ließ einige Male sein Talent aufblitzen."