Home>Internationaler Fußball>Premier League>

England: Terry hört als Co bei Aston Villa auf

Premier League>

England: Terry hört als Co bei Aston Villa auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Terry hört bei Aston Villa auf

John Terry ist nicht länger im Trainerstab von Premier-League-Klub Aston Villa.
John Terry ist nicht mehr Co-Trainer bei Aston Villa
John Terry ist nicht mehr Co-Trainer bei Aston Villa
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Englands früherer Fußball-Nationalspieler John Terry hat sein Amt als Assistenztrainer von Dean Smith bei Premier-League-Klub Aston Villa mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Der 40-Jährige will künftig selbst als Chef an der Seitenlinie stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er wolle jetzt erst einmal "Zeit mit der Familie verbringen", sagte der ehemalige Kapitän der Three Lions nach drei Jahren als "Co" bei Villa.

Danach plane er Hospitationen bei verschiedenen Klubs in Europa, um sich weiterzuentwickeln und „mein Ziel, Chef-Trainer zu werden, zu verwirklichen“, sagte Terry. Wenn sich „die richtige Gelegenheit“ biete, fühle er sich bereit, „eine solche Herausforderung anzunehmen“.

{ "placeholderType": "MREC" }