Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Erling Haaland überrascht mit Aussage - vermisst er den BVB?

Premier League>

Premier League: Erling Haaland überrascht mit Aussage - vermisst er den BVB?

Anzeige
Anzeige

Haaland: „Ich vermisse Dortmund“

Haaland: „Ich vermisse Dortmund“

Erling Haaland gibt nach dem Premieren-Doppelpack für Manchester City ein überraschendes Interview: Aussagen über Borussia Dortmund lassen aufhorchen.
Borussia Dortmund wollte den Abgang von Erling Haaland mit Sébastien Haller kompensieren. Nachdem der Neuzugang erkrankt ist, möchte Edin Terzic im Sturm nun eine interne Lösung finden.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Nach seinem Premieren-Doppelpack für Manchester City hat Erling Haaland mit einer Antwort zu seiner Zeit bei Borussia Dortmund überrascht. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

„Ja, ich habe es mir ein bisschen angeschaut“, sagte der 22-Jährige auf die Frage, ob er den 1:0-Sieg des BVB gegen Bayer Leverkusen gesehen habe. „Es war schön, die Jungs gewinnen zu sehen. Ich vermisse Dortmund. Es war eine fantastische Zeit in meiner Karriere.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

Für die Zukunft wünsche er dem BVB nur „das Beste. Die Menschen dort sind außergewöhnlich, sie bedeuten mir viel“. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)