Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Inzaghi: Inter erwartet Eriksen "mit offenen Armen"

Serie A>

Inzaghi: Inter erwartet Eriksen "mit offenen Armen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das erwartet Eriksen nun bei Inter

Für Christian Eriksen stehen die Türen beim italienischen Fußballmeister Inter Mailand nach seinem Zusammenbruch bei der EM weiterhin offen.
Inter-Coach Simone Inzaghi spricht über die Personalsituation seiner Mannschaft. Christian Eriksen erwarte er mit offenen Armen.
. SID
. SID
von SID

Für den dänischen Nationalspieler Christian Eriksen stehen die Türen beim italienischen Fußballmeister Inter Mailand nach seinem dramatischen Zusammenbruch bei der EM weiterhin offen. (NEWS: Alles zur Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bekräftigte der neue Trainer Simone Inzaghi am Mittwoch. "Er muss sich jetzt auf Ruhe und Erholung konzentrieren, aber als Inter-Coach warte ich mit offenen Armen auf ihn", sagte Inzaghi im Rahmen seiner Einstands-Pressekonferenz. (SERVICE: Tabelle der Serie A)

Der EM Doppelpass mit Uli Hoeneß, Stefan Effenberg und Mario Basler am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

"Ich hatte mit ihm vor der EM gesprochen, nicht mehr seit dem Vorfall. Er ist ein Spieler, auf den ich gesetzt habe", sagte Inzaghi, betonte aber, dass Eriksen nun in erster Linie Zeit brauche. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige hatte im ersten Gruppenspiel der Dänen gegen Finnland einen Herzstillstand erlitten, im Krankenhaus bekam er später einen Defibrillator implantiert.

Lesen Sie auch

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Ob Eriksen seine Karriere tatsächlich wird fortsetzen können, ist unklar.