Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Valentino Lazaro von Inter Mailand positiv auf Corona getestet

Serie A>

Serie A: Valentino Lazaro von Inter Mailand positiv auf Corona getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lazaro positiv auf Corona getestet

Der Österreicher Valentino Lazaro von Inter Mailand ist positiv auf Corona getestet worden. Der frühere Gladbacher befindet sich bereits in Quarantäne.
Ex-Bundesligaspieler Valentino Lazaro hat Corona
Ex-Bundesligaspieler Valentino Lazaro hat Corona
© AFP/POOL/SID/DEAN MOUHTAROPOULOS
. SID
. SID
von SID

Valentino Lazaro von Inter Mailand ist positiv auf COVID-19 getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie sein Verein am Donnerstag mitteilte, wurde das Virus während der wöchentlichen Testreihe nachgewiesen.

Der österreichische EM-Teilnehmer und frühere Gladbacher befindet sich laut Klubmitteilung bereits in Quarantäne und wird in den kommenden Tagen erneut getestet.