Anzeige

Immobile glänzt mit Hattrick

Immobile glänzt mit Hattrick

Der ehemalige Dortmunder Ciro Immobile leitet mit einem Hattrick einen Lazio-Kantersieg ein. Nationalspieler Robin Gosens verpasst mit Atalanta einen Dreier.
Ciro Immobile glänzte mit einem Hattrick für Lazio
Ciro Immobile glänzte mit einem Hattrick für Lazio
© Imago
. SPORT1
von SPORT1
am 28. Aug

Ciro Immobile hat mit einem Hattrick eine Torgala von Lazio Rom eingeleitet.

Der Ex-Dortmunder war am 2. Spieltag der Serie A beim 6:1 (3:1)-Erfolg Lazios gegen Spezia Calcio in der ersten Halbzeit drei Mal erfolgreich.

Gosens mit Atalanta torlos

Der Europameister traf in der 5., 15. und 45.+2 Minute. Unmittelbar vor seinem dritten Treffer hatte Immobile noch einen Foulelfmeter verschossen (45.+1).

Nationalspieler Robin Gosens kam indes mit Atalanta Bergamo nicht über eine Nullnummer gegen den FC Bologna hinaus. Zum Auftakt vor Wochenfrist hatte Atalanta 2:1 beim FC Turin gewonnen.

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)