Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Ex-Mailand-Boss: Zlatan Ibrahimovic hätte Trainer fast verprügelt

Serie A>

Ex-Mailand-Boss: Zlatan Ibrahimovic hätte Trainer fast verprügelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic hätte Ex-Coach fast verprügelt

Zlatan Ibrahimovic gehört zu den wohl temperamentvollsten Fußballern. Der frühere Milan-Boss Andrea Galliani erinnert an dessen erste Etappe - und einen Beinahe-Eklat.
Zlatan Ibrahimovic erreicht eine besondere Tor-Marke. Nur Cristiano Ronaldo und Lionel Messi trafen in den Top-Ligen öfter.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wie der frühere Milan-Boss Andrea Galliani im Rahmen der Vorstellung zu Zlatans Buch „Adrenaline“ verriet, wäre Zlatan Ibrahimovic fast mit einem ehemaligen Trainer aneinandergeraten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der aktuelle Juve-Coach Massimiliano Allegri trainierte Ibra von 2010 bis 2012 beim AC Mailand. Im Jahr 2012 verlor Milan in der Champions League deutlich mit 0:3 gegen den FC Arsenal (Hinspiel 4:0) - sehr zum Unmut des schwedischen Topstars.

Galliani: Ibrahimovic hat Trainer „fast verprügelt“

„Es war ein schreckliches Spiel, wir alle waren erleichtert, als es vorbei war. Wir hatten uns für die nächste Runde qualifiziert. Aber als wir in die Umkleidekabine kamen, schrie Ibra wie ein Verrückter herum. Er hat Allegri fast verprügelt, weil er zwei Torhüter auf die Bank gesetzt hatte“, sagte Galliani.

{ "placeholderType": "MREC" }

Galliani: „Ibra ist nie zufrieden“

Ibras beste Eigenschaft sei für Galliani sein Wille, immer gewinnen zu wollen: „Er ist nie glücklich, er ist nie zufrieden. Er will immer das Maximum. Wenn er verliert oder unentschieden spielt, ist er sofort wütend. Er ist einfach nie zufrieden, das ist seine beste Eigenschaft“.

Lesen Sie auch