Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Andrea Pirlo vor Rückkehr als Trainer in der Serie A - bei Abstiegskandidaten

Serie A>

Serie A: Andrea Pirlo vor Rückkehr als Trainer in der Serie A - bei Abstiegskandidaten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Trainer-Job für Pirlo?

Andrea Pirlo konnte bei Juventus Turin nicht für den erhofften Erfolg sorgen - nun könnte er erneut in der Serie A als Trainer anheuern.
Andrea Pirlo könnte in die Serie A zurückkehren
Andrea Pirlo könnte in die Serie A zurückkehren
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kehrt Andrea Pirlo auf die Trainerbank zurück?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Weltklasse-Spieler ist Favorit auf den Job beim italienischen Erstligisten Spezia Calcio. Das berichtet der Transferexperte Gianluca Di Marzio. (DATEN: Die Tabelle der Serie A)

Beim Tabellensechzehnten der Serie A steht derzeit noch der Ex-Profi Thiago Motta an der Seitenlinie, zur neuen Saison wird offenbar ein Wechsel angestrebt. Ein Sieg fehlt dem Team aktuell noch, um den Klassenerhalt klar zu machen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Pirlo hatte seine Trainerdebüt bei Juventus Turin gegeben, dabei aber den Titel in der Liga klar verpasst. Zuvor war der erfolgsverwöhnte Klub aus Turin neunmal in Folge Meister geworden. Anschließend kam es zur Trennung. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A)

Pirlo und Motta standen einst gemeinsam für die italienische Nationalmannschaft auf dem Platz.



{ "placeholderType": "MREC" }