Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Chiellini vor Wechsel zu Inter Miami & David Beckham

Serie A>

Serie A: Chiellini vor Wechsel zu Inter Miami & David Beckham

Anzeige
Anzeige

Juve-Star vor Wechsel in die USA

Juve-Star vor Wechsel in die USA

Giorgio Chiellini wird im Sommer Juventus Turin verlassen. Dabei könnte er sogar den europäischen Fußball verlassen und zu einer Legende wechseln.
17 Jahre bei einem Verein. Am Montag bestritt Giorgio Chiellini sein letztes Spiel für Juventus Turin und verabschiedete sich im Anschluss emotional.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Dabei verdichten sich die Anzeichen, dass er in die USA wechseln soll. Laut dem Online-Portal Football-Italia ist der neue Verein bereits fix. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)

Der Innenverteidiger soll zu Inter Miami, dem Klub von David Beckham. Dort würde er auf seinen ehemaligen Teamkollegen Sebastian Giovinco treffen.

Der frühere Profi hat dabei große Pläne mit seinem Team. So möchte Giovinco Top-Stars wie Luis Suarez und Sergio Agüero in die Major League Soccer (MLS) locken.

Chiellini würde dabei mit seiner Erfahrung von 560 Spielen für Juve und 116 Länderspielen eine wichtige Rolle einnehmen.