Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: José Mourinho eiskalt - dieser Star bleibt "leider" bei der Roma

Serie A>

Serie A: José Mourinho eiskalt - dieser Star bleibt "leider" bei der Roma

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho: Dieser Star bleibt „leider“

José Mourinho verkündet den wahrscheinlichen Verbleib eines Offensivspielers bei der AS Rom - ist darüber aber offenbar nicht besonders glücklich.
Serie-A-Klub AS Rom erwirtschaftet in der Vorsaison trotz des ersten Europapokalsiegs seit 61 Jahren einen Rekordverlust.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Harte Worte von José Mourinho!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer der AS Rom zeigte sich enttäuscht, weil Offensivspieler Nicolò Zaniolo den Verein nicht verlassen wird. (DATEN: Die Tabelle der Serie A)

„Er hat mir, dem Verein und seinen Mannschaftskameraden gesagt, dass er nicht mehr für die Roma spielen will. Er sagte, er wolle nicht zurückkommen und mit der Mannschaft spielen, er wolle nicht mit der Mannschaft trainieren“, sagte Mourinho laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio nun.

{ "placeholderType": "MREC" }

Berichten zufolge hatten zuvor mehrere Teams Interesse an dem 23-Jährigen gezeigt. Die AC Milan, Tottenham Hotspur und der AFC Bournemouth wurden als mögliche Abnehmer gehandelt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A)

Mourinho: „Einzelheiten werde ich nicht verraten“

Mourinho weiter: „Nach dem Spiel gegen Spezia habe ich gesagt, dass ich dachte, er würde bleiben, und jetzt sage ich, dass es leider so aussieht, als würde das wirklich passieren. Wenn Sie die Einzelheiten wissen wollen, werde ich sie nicht verraten.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)

In der laufenden Saison kommt Zaniolo in 17 Spielen auf zwei Tore und drei Assists. Von transfermarkt.de wird sein Marktwert auf 30 Millionen Euro geschätzt.

In einer solchen Größenordnung sollen sich auch die bisherigen Angebote für den Spieler befunden haben. Warum es bisher dennoch nicht zu einem Deal kam, ist unklar.