Home>Internationaler Fußball>

Ex-Klub Fenerbahce mit Mesut Özil buhlt offenbar um Joachim Löw

Internationaler Fußball>

Ex-Klub Fenerbahce mit Mesut Özil buhlt offenbar um Joachim Löw

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw in der Türkei im Gespräch

Trainiert Joachim Löw bald wieder Mesut Özil? Wie türkische Medien berichten, will Fenerbahce den scheidenden Bundestrainer zuück an den Bosporus holen.
Michael Ballack spricht auf einer Medien-Veranstaltung zur EURO2020 von MagentaTV über das DFB-Team. Der Ex-Kapitän erklärt, welche Probleme es für Jogi Löw zu lösen gilt.
. SID
. SID
von SID

Bundestrainer Joachim Löw steht bei seinem Ex-Klub Fenerbahce Istanbul offenbar weiter hoch im Kurs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Zeitung Fanatik möchte Vereinspräsident Ali Koc nach der EM-Endrunde Löw zurück an den Bosporus holen, um seine eigene Wiederwahl am 6. Juni zu sichern. Sollte Löw, der Fenerbahce in der Saison 1998/99 trainiert hatte, nicht zur Verfügung stehen, würde Interimscoach Emre Belözoglu den Posten erhalten.

Trifft Löw wieder auf Özil?

Löw könnte bei Fenerbahce auf Weltmeister Mesut Özil treffen, der die Nationalmannschaaft im Streit verließ und in Istanbul einen Vertrag bis 2024 besitzt.

Auch die Tageszeitung Posta berichtete am Freitag über ein  Interesse an Löw.

{ "placeholderType": "MREC" }

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Lesen Sie auch

"Der Vorstand von Fenerbahce möchte kommende Saison mit einem starken Trainer arbeiten, und erster Kandidat ist Löw", schreibt das Blatt. Sogar erste Gespräche habe es schon gegeben.