Anzeige

Foto bei NFL-Spiel sorgt für Wrestling-Leak

Foto bei NFL-Spiel sorgt für Wrestling-Leak

Ein Foto von AEW-Boss Tony Khan im Stadion des Jacksonville Jaguars verrät anscheinend unfreiwillig dessen Pläne für den nächsten Pay Per View Full Gear.
Tony Khan (r.), Sohn von Jaguars-Besitzer Shahid Khan (l.), ist auch Boss bei AEW
Tony Khan (r.), Sohn von Jaguars-Besitzer Shahid Khan (l.), ist auch Boss bei AEW
© Imago
Martin Hoffmann
Martin Hoffmann
von Martin Hoffmann

Tony Khan ist ein vielbeschäftigter Mann.

Neben seinem Job als Präsident, CEO und Kreativchef des WWE-Rivalen AEW ist er auch im Management der Sportteams aktiv, die sein Vater Shahid besitzt: bei den Fußballern des FC Fulham aus der englischen Premier League und den Jacksonville Jaguars aus der NFL.

Der 39-Jährige betreibt dabei offensichtlich Multi-Tasking - wie nun ein pikanter Foto-Leak unfreiwillig enthüllt hat.

Weil Wrestling-Fans genau hingeschaut haben bei einem Bild der Nachrichtenagentur Associated Press, das beim Spiel der Jaguars gegen die Tennessee Titans geschossen wurde, sind nun Pläne bekannt geworden, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind: Khans Pläne für den nächsten AEW-Pay-Per-View Full Gear am 13. November in Minneapolis.

AEW-Boss enthüllt unfreiwillig seine PPV-Pläne

Auf dem Foto hält Khan einen Stapel Papier in der Hand, ganz oben ist ein Notizzettel, auf dem mit Bleistift die offensichtlich angedachte Match-Card für den Event notiert ist.

Der Zettel ist auf dem Bild komplett lesbar und scheint damit neben dem mittlerweile bestätigten Hauptmatch zwischen World Champion Kenny Omega und Hangman Page auch fast alle weiteren Gedankenspiele Khans offenbart zu haben. Ein Teil der Matches hatte sich bei den TV-Shows Dynamite und Rampage schon abgezeichnet, einige andere werden Fans als „Spoiler“ empfinden.

Es bleibt daher abzuwarten, ob Khan seine Pläne wirklich so durchzieht oder als Reaktion auf den Leak noch ändert.

Die komplette Card für Full Gear auf Tony Khans Zettel:

Kenny Omega vs. Hangman Page

Jon Moxley vs. Bryan Danielson (mutmaßlich das Finale des World Title Eliminator Tournaments)

Inner Circle vs. American Top Team

MJF vs. Darby Allin

CM Punk vs. Wardlow

Thunder Rosa vs. Jade Cargill

Adam Cole vs. Christian Cage

The Young Bucks vs. Jurassic Express

Cody Rhodes gegen Malakai Black, Andrade El Idolo oder Miro

Lucha Bros. vs. FTR

Ein Match mit Damenchampion Britt Baker, keine Gegnerin notiert

Wissenswertes zum Thema Wrestling: