Home>Olympia>

Olympia 2021: Dominik Koepfer in der zweiten Runde

Olympia>

Olympia 2021: Dominik Koepfer in der zweiten Runde

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Koepfer folgt Zverev - Kohlschreiber raus

Dominik Koepfer folgt Alexander Zverev in die zweite Runde und tritt nun auf einen Australier
Mit einer pompösen Show wurden die Olympischen Spiele 2020 eröffnet. Während der Zeremonie gab es aber auch Proteste gegen das Event.
. SID
. SID
von SID

Nach Alexander Zverev steht auch Dominik Koepfer in der zweiten Runde des olympischen Tennis-Turniers. Routinier Philipp Kohlschreiber verpasste eine Überraschung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Koepfer zog mit einem umkämpften 3:6, 6:3, 7:5 gegen den Argentinier Facundo Bagnis nach. Koepfer trifft nun auf den Australier Max Purcell, der als Nachrücker überraschend den Kanadier Felix Auger-Aliassime ausschaltete.

Kohlschreiber (Augsburg) unterlag nach starkem Auftritt dem griechischen Weltranglistenvierten Stefanos Tsitsipas aus Griechenland 3:6, 6:3, 3:6.

Alles zu den Olympischen Spielen 2021 bei SPORT1: