Home>Partner>

Erlebe die Eishockey-WM mit der PENNY Supporting 6

Partner>

Erlebe die Eishockey-WM mit der PENNY Supporting 6

{}

Erlebe die Eishockey-WM mit der PENNY Supporting 6

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft strebt in Finnland nach WM-Edelmetall und die PENNY Supporting 6 sind mittendrin. Sie zeigen das Turnier aus Fanperspektive und gewähren exklusive Einblicke hinter die Kulissen.
Penny Supporting 6: Tampare & Fan Zone
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Startschuss für den WM-Traum der PENNY Supporting 6!

Ab dem 13. Mai wird in Finnland die beste Eishockey-Nation der Welt gesucht und Deutschland ist mittendrin. Das Team von Bundestrainer Toni Söderholm macht Jagd auf die erste WM-Medaille seit dem Silbergewinn 1953. (NEWS: Alles zur Eishockey-WM)

Die PENNY Supporting 6 sind insgesamt 24 Eishockey-Fans, die sich im Zuge eines PENNY Gewinnspiels für die Teilnahme am Event qualifiziert haben. Das All-inclusive Paket umfasst natürlich An- und Abreise, sowie Hotel und Verpflegung.

Aufgeteilt in vier Gruppen besuchen sie nicht nur zwei bis drei WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft, sondern erleben ein mit dem Deutschen Eishockeybund abgestimmtes, exklusives Programm. Mal ist es ein Talk mit Toni Söderholm und den Spielern, eine Hafenrundfahrt durch Helsinki oder ein gemeinsamer Fan-Abend in der Kneipe. Gewohnt wird übrigens in der coolsten Fan-WG.

Penny Supporting 6: Die vierte WG bezieht ihr Haus in Tampere
00:29
Penny Supporting 6: Die vierte WG bezieht ihr Haus in Tampere

Du willst alle Videos sowie spannende Bilder der Penny Supporting 6 sehen? Hier findest du alle Inhalte und News rund um die Penny Supporting 6.

Zwei ehemalige DEB-Cracks als Reisebegleiter

Abwechselnd mit dabei sind auch die ehemaligen Nationalspieler Christoph Schubert und Christoph Ullmann. Zusammen kommen Schubert und Ullmann auf weit über 200 Spiele im DEB-Dress und haben die Erfahrung von 15 WM-Teilnahmen – dreimal standen sie dabei gemeinsam bei globalen Titelkämpfen auf dem Eis.

Penny Supporting 6: Team Talk mit Moritz Müller und Dominik Bittner
02:47
Penny Supporting 6: Team Talk mit Moritz Müller und Dominik Bittner

Punktgenaue Analysen und spannende Insights

Vor und nach dem Spiel reden wir Tacheles über den Eindruck und die Leistung unserer Eishockey-Auswahl, auch gerne mit den Verantwortlichen des DEB. Neben messerscharfen Analysen halten unsere Experten auch Insights und Anekdoten aus der Eishockey-Welt bereit.

Wer wollte nicht immer schon einmal wissen, wie es vor einem WM-Spiel in der Kabine zugeht oder was der Trainer in seiner Motivationsrede sagt? Christoph Schubert und Christoph Ullmann sind dafür die perfekten Ansprechpartner. Mit den beiden DEB-Insidern sind Spaß sowie Unterhaltung garantiert und dank der Supporting 6 ist ganz Eishockey-Deutschland mit dabei.

+18
Die Teilnehmer der Penny Supporting 6 bei ihren Erlebnissen und ihrer Reise bei der Eishockey-WM in Finnland

Immer auf dem neusten Stand

Auf dieser Plattform bekommst Du tägliche Updates der Supporting 6 und damit spannende Einblicke zur Eishockey-WM aus Fanperspektive, wie es sie bisher noch nicht gegeben hat. Sei dabei, schreib uns Deine Kommentare und lass uns dieses Eishockey-Event gemeinsam feiern.