Anzeige
Home>Radsport>

Rad-DM: Maximilian Schachmann verpasst Wettkampf wegen positivem Coronatest

Radsport>

Rad-DM: Maximilian Schachmann verpasst Wettkampf wegen positivem Coronatest

Anzeige
Anzeige

Corona! Titelverteidiger verpasst Rad-DM

Corona! Titelverteidiger verpasst Rad-DM

Maximilian Schachmann muss auf seine Titelverteidigung bei der Straßen-DM am Sonntag im Sauerland verzichten.
Maximilian Schachmann muss auf die Rad-DM verzichten
Maximilian Schachmann muss auf die Rad-DM verzichten
© AFP/SID/FRANCK FIFE
SID
SID
von SID

Radprofi Maximilian Schachmann muss auf seine Titelverteidigung bei der Straßen-DM am Sonntag im Sauerland verzichten.

Wie sein Rennstall Bora-hansgrohe am Donnerstag mitteilte, war das Ergebnis eines Corona-Antigentests bei dem 28-Jährigen positiv.

Schachmann verpasst Deutsche Meisterschaft

Mögliche Auswirkungen auf Schachmanns dritte Teilnahme an der Tour de France (ab 1. Juli) seien noch nicht absehbar.

Das deutsche WorldTour-Team will seinen Kader für die Frankreich-Rundfahrt am Sonntag bekannt geben.

MEHR DAZU