Wahler knapp am Sieg vorbei

Wahler knapp am Sieg vorbei

Christoph Wahler hat in Luhmühlen seinen ersten Sieg in einer Fünf-Sterne-Prüfung der Vielseitigkeitsreiter nur knapp verpasst.
Michael Jung sichert sich mit Wild Wave Rang fünf
Michael Jung sichert sich mit Wild Wave Rang fünf
© AFP/SID/JANEK SKARZYNSKI
. SID
von SID
am 20. Juni

Christoph Wahler (Bad Bevensen) hat in Luhmühlen seinen ersten Sieg in einer Fünf-Sterne-Prüfung der Vielseitigkeitsreiter nur knapp verpasst. Der 26-Jährige musste sich mit Carjatan nur der Britin Mollie Summerland mit Charly geschlagen geben.

Rang drei ging an Ariel Grald aus den USA mit Masterplan, der dreimalige Olympiasieger Michael Jung aus Horb wurde mit Wild Wave Fünfter. Eine bessere Platzierung hatte sich der Ex-Weltmeister durch einen Patzer am Samstag im Gelände verdorben. 

Wegen der angespannten Pandemielage in Großbritannien waren mehrere Topreiter von der Insel nicht nach Deutschland gekommen.

MEHR DAZU