Anzeige
Anzeige

Brasilien - Serbien Tipp, Prognose & Quoten | 24.11.2022

Brasilien - Serbien Tipp, Prognose & Quoten | 24.11.2022

Brasilien - Serbien Tipp mit Experten-Prognose, Analyse & Statistik sowie Value-Quote für deine WM 2022 Wette | Setzt der Top-Favorit gleich ein Ausrufezeichen?
Brasilien trifft im Auftaktspiel auf Serbien
Brasilien trifft im Auftaktspiel auf Serbien
©
. SPORT1
. SPORT1

Unser Brasilien - Serbien Tipp zum WM 2022 Spiel am 24.11.2022 lautet: Serbien will das erste Mal eine WM-Vorrunde überstehen. Zum Auftakt gegen den Nummer-Eins-Favoriten Brasilien gibt es aber noch keine Punkte.

Bei der WM 2018 wurden die Serben in eine Gruppe mit Brasilien und der Schweiz gelost und schieden nach Niederlagen gegen diese beiden Nationen schon in der Vorrunde aus. Bei der WM 2022 wartet ein Deja-vu auf die „Adler“. Denn in der Gruppe G geht es erneut gegen die „Selecao“ und die „Nati“.

Nach einer starken Quali wollen die Männer vom Balkan dieses Mal aber mehr. Zum Auftakt gegen Neymar und Co. am Donnerstag ist Serbien aber der klare Außenseiter. Gegen Brasilien gibt es nicht viel zu holen. So entscheiden wir uns für die Wette „Sieg Brasilien mit HC -1″ zu einer Quote von 2,25 bei Bildbet.

Darum tippen wir bei Brasilien vs Serbien auf „Sieg Brasilien mit HC -1″:

  • Brasilien ist seit 15 WM-Gruppenspielen ungeschlagen
  • In den letzten 29 Länderspielen ging die Selecao nur einmal als Verlierer vom Platz
  • In den vergangenen 7 Partien erzielte die Tite-Elf 26 Tore

(Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.)

Brasilien vs Serbien Quoten Analyse:

Die brasilianische Nationalmannschaft geht als fünffacher Weltmeister und Nummer 1 der FIFA Weltrangliste so gut wie in jedes Spiel als Favorit. Das ist natürlich auch bei der Brasilien vs Serbien Prognose der Fall. Der Unterschied fällt aber nicht ganz so extrem aus, wie man es vielleicht erwarten konnte.

So liegt der Schnitt der WM Quoten für einen Sieg der „Selecao“ bei 1,45. Auf der Gegenseite gibt es bei den Buchmachern durchschnittliche Quoten von 6.00 für einen Erfolg der Südeuropäer.

Brasilien vs Serbien Prognose: Mehr als nur Neymar

Bei allen Buchmachern ist Brasilien der Topfavorit auf den Weltmeistertitel 2022. Für diese Einschätzung gibt es auch gute Gründe. So ist die „Selecao“ schon seit 15 Gruppenspielen bei einer WM ohne Niederlage. Die letzte Vorrunden-Pleite setzte es 1998 gegen Norwegen.

Auch ein Auftaktspiel in eine Weltmeisterschaft hat man seit der WM 1966 in England nicht mehr verloren. Unter Nationalcoach Tite gab es in 50 Spielen 37 Siege, bei einem Torverhältnis von 111 zu 19 und nur drei Niederlagen.

Eine der Pleiten war im Finale der Copa America 2021 gegen Argentinien aber besonders bitter. Mit 45 Punkten aus 17 Spielen spielte der fünffache Weltmeister danach aber die beste WM-Qualifikation in der Geschichte des südamerikanischen Verbandes. Inzwischen ist die Mannschaft nicht mehr nur von Neymar abhängig.

Coach Tite hat aus den Superstars ein echtes Team geformt. Schwächen hat man höchstens auf der Position der Außenverteidiger. Im Gegensatz zu anderen Ländern haben die Brasilianer auch keine verletzten Top-Stars zu beklagen.

Die Serben haben sich für drei der letzten vier Weltmeisterschaften qualifiziert. Dabei hat man aber noch nie ein Achtelfinale erreicht. Letztmals konnte das Land 1998 noch als Jugoslawien die Vorrunde überstehen. In dem Zeitraum seit der Endrunde 2006 haben die „Adler“ sieben ihrer neun WM-Spiele verloren.

Dieses Jahr soll es endlich in die K.-o.-Phase gehen. Hoffnung macht die tolle Quali. In der Gruppe A sicherten sich die Männer vom Balkan ohne Niederlage das direkte Ticket für die Endrunde vor Portugal.

Und auch in der Nations League 2022/23 schafften die „Orlovi“ mit einem erfrischenden Offensivfußball den Aufstieg in die Liga A. Eine wichtige Säule für die neue Fußball-Euphorie in der Heimat ist Nationaltrainer Dragan Stojkovic. Der Coach steht für Tempodribblings und Offensivfußball.

Dabei kann er mit Spielern wie Dusan Tadic (Ajax), Aleksandar Mitrovic (Fulham) oder Dusan Vlahovic (Juve) auf eine tolle Angriffsreihe zurückgreifen. Auch die Generalprobe vor der WM glückte mit einem 5:1 gegen Bahrain.

Brasilien - Serbien Statistik & Bilanz:

  • Letzte 5 Spiele Brasilien: 5:1 Tunesien (H), 3:0 Ghana (H), 1:0 Japan (A), 5:1 Südkorea (A), 4:0 Bolivien (A)
  • Letzte 5 Spiele Serbien: 5:1 Bahrain (A), 2:0 Norwegen (A), 4:1 Schweden (H), 2:2 Slowenien (A), 1:0 Schweden (A)
  • Letzte Spiele Brasilien vs Serbien: 2:0 (A), 1:0 (H)

Nach zwei Länderspielen warten die Serben noch auf den ersten Punkt und das erste Tor gegen Brasilien. Der erste Vergleich war ein Testspiel im Juni 2014. Hier siegte die „Selecao“ in Sao Paulo mit 1:0. Dann folgte ein 2:0-Erfolg der Südamerikaner in der Gruppenphase der WM 2018. Hier glückten den Serben nur zwei Schüsse aufs gegnerische Tor.

Unser Brasilien vs Serbien Tipp: Sieg Brasilien mit HC -1

Den Serben ist bei der WM 2022 durchaus etwas zuzutrauen. Die Punkte fürs Weiterkommen muss man aber gegen die Schweiz und Saudi-Arabien holen. Gegen die starken Brasilianer gibt es nichts zu holen. Vielleicht gelingt aber der erste Treffer gegen die „Selecao“.

Unser Brasilien Serbien Tipp lautet: Brasilien gewinnt mit mindestens zwei Toren Vorsprung (Sieg mit HC -1). Für diese Wette bekommen wir bei Bildbet eine Wettquote von 2,25.