Anzeige
Anzeige

WM Tipps heute - Experten-Tipps für die WM Spiele am 23.11.2022

WM Tipps heute - Experten-Tipps für die WM Spiele am 23.11.2022

Die besten WM-Tipps heute Mittwoch zu den Spielen Marokko - Kroatien, Deutschland - Japan, Spanien - Costa Rica und Belgien - Kanada. Deutscher Duselsieg und spanisches Schützenfest?
Der Tipp des Tages am 23.11.22
Der Tipp des Tages am 23.11.22
©
. SPORT1
. SPORT1

In der Rubrik „WM-Tipps heute“ präsentieren wir die besten Wett-Tipps des Tages zur Fußball WM in Katar inklusive Wettquoten und Experten-Prognose.

Am heutigen WM-Mittwoch steigt die deutsche Nationalmannschaft ins Turnier ein. Gegner im Khalifa International Stadium ist Japan. Gruppenmitfavorit Spanien ist im Anschluss gegen Costa Rica gefordert. Den Rahmen bilden die Partien zwischen Marokko und Kroatien und am späten Abend Belgien und Kanada. In unseren WM Wetten Tipps des Tages liefern wir euch interessante Wettalternativen zu allen Partien des 23.11.2022.

Unsere WM Tipps des Tages:

  • Marokko - Kroatien: Beide treffen Quote 2.05 @bwin
  • Deutschland - Japan: Sieg Deutschland & Beide treffen Quote 3.00 @bet3000
  • Spanien - Costa Rica: Spanien trifft in beiden Hälften 1.73 @bildbet
  • Belgien - Kanada: Halbzeit/Endstand 1/1 Quote 2.30 @bet365

(Quoten entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung und können sich ändern.)

Marokko macht‘s Kroatien schwer

Von den letzten zehn Spielen bei einer WM-Endrunde haben die Marokkaner nur eines gewonnen und sieben verloren. Diese Bilanz wollen sie nun aufbessern und die letzten Ergebnisse stimmen diesbezüglich positiv. Seit sieben Länderspielen sind Les Lions de l‘Atlas ungeschlagen und haben fünf von ihnen gewonnen.

Vize-Weltmeister Kroatien ist seit sechs Länderspielen ungeschlagen und geht mit fünf Siegen in Serie in sein erstes Spiel der Gruppe F. Doch bei ihren bisherigen fünf WM-Teilnahmen hat Hrvatska dreimal sein Auftaktspiel verloren.

Die Kroaten sind für uns nur leichter Favorit. Marokko ist ein unangenehmer Gegner und stellt das eindrucksvoll unter Beweis. Wir empfehlen bei unseren WM Tipps heute die Wette darauf, dass beide Teams treffen. Unseren ausführlichen Marokko - Kroatien Tipp mit einer weiteren spannenden WM Wette findest du hier.

Am Ende gewinnt immer Deutschland

Israel und der Oman - das sind die einzigen der letzten zehn Gegner der Deutschen, die es nicht schafften, den Ball im Kasten von Manuel Neuer und Co. unterzubringen. Ansonsten mussten die deutschen Keeper in der Regel mindestens einmal hinter sich greifen.

Für die Japaner wird das kommende WM-Match das insgesamt 22. Bisher erzielten sie in 21 WM-Partien 20 Treffer. Allerdings hat Nippon nur eines der letzten acht Spiele bei einer WM-Endrunde gewonnen und vier verloren.

Deutschland wird die ersten drei Punkte einfahren, doch ohne Gegentreffer wird es, wie so oft zuletzt, nicht gehen. Daher empfehlen wir bei den WM Wetten heute, den Tipp auf einen Sieg von Deutschland in der Kombi, dass beide Teams treffen. Eine etwas ausführlichere Begründung dieses WM-Tipps wird hier geliefert.

Spanier wollen im Fernduell vorlegen

Spanien verlor nur eines der letzten elf Länderspiele, holte ansonsten acht Siege und qualifizierte sich in der Nations League für das Final Four. La Furia Roja beendete die Gruppenphase bei vier ihrer letzten fünf WM-Endrunden als Erster und will mit Blick auf das Duell mit Deutschland eine Duftmarke setzen.

Costa Rica ist seit sechs WM-Partien sieglos und hat vier von ihnen verloren. Zudem blieben sie in ebenfalls vier dieser sechs Spiele ohne eigenen Treffer. Das Auftaktspiel gehen sie aber mit breiter Brust an: Von den letzten 13 Länderspielen haben sie nur eines verloren und zehn gewonnen.

Auch wenn sich zehn Siege aus den letzten 13 Spielen gut lesen, waren die meisten Gegner dann doch eher nur mittel- bis unterklassig. Wir gehen davon aus, dass es eine klare Angelegenheit für die Iberer wird und empfehlen bei unseren WM Quoten heute, diejenigen darauf anzuspielen, dass Spanien in beiden Halbzeiten trifft. Welchen weiteren Wett-Tipp wir für erfolgversprechend halten, zeigt die ausführliche Spanien Costa Rica Prognose.

Kanada bleibt ohne WM-Punkt

Belgien hat keines der letzten zwölf Gruppenspiele einer WM-Endrunde verloren. Die letzten sieben haben die Roten Teufel allesamt gewonnen. Bei der WM 2018 in Russland, als sie am Ende Dritter wurden, waren sie mit 16 Treffern das erfolgreichste Team.

Für die Kanadier ist es erst die zweite WM. Bei ihrer ersten Teilnahme im Jahr 1986 schieden sie ohne Tor und Punkt als Letzter ihrer Gruppe aus. Wir sind skeptisch, dass es gegen Les Diables Rouges zu einem Punkt reicht und denken, dass der Favorit schon in der ersten Halbzeit in Führung geht und dann auch gewinnt. Unser ausführlicher WM-Tipp zum Duell Belgien vs. Kanada liefert eine weitere spannende WM-Wette.

Kombi auf Deutschland, Spanien und Belgien

Für uns sollten sich diese drei Länder in ihrem Auftaktmatch durchsetzen. Eine Kombi auf einen Sieg der Favoriten bringt bei Bildbet eine Quote von 2,25, mit dem man seinen Wetteinsatz mehr als verdoppeln kann.

Die besten WM Wett Tipps heute, Boni & Gratiswetten: