Home>Tennis>Grand Slams>

Tennis, Olympia: Alexander Zverev reagiert auf harsche Kritik von Boris Becker

Grand Slams>

Tennis, Olympia: Alexander Zverev reagiert auf harsche Kritik von Boris Becker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So kontert Zverev die Becker-Kritik

Tennis-Legende Boris Becker kritisiert Alexander Zverev und wirft ihm vor, an sich selbst zu scheitern. Nun reagiert der 24-Jährige darauf - und nennt ein großes Ziel.
Boris Becker kritisiert Alexander Zverev und wirft ihm vor, an sich selbst zu scheitern. Nun reagiert der 24-Jährige auf die Kritik.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Jetzt schildert Alexander Zverev seine Sicht der Dinge!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Wimbledon-Aus im Achtelfinale gegen Félix Auger-Aliassime  wurde der 24-Jährige von Tennis-Legende Boris Becker scharf kritisiert. "Zverev scheitert an Zverev und nicht an dem Gegner. Er muss die gleichen Fehler abstellen, und das ist eben das Nervige, dass sich das von Grand Slam zu Grand Slam wiederholt", ärgerte sich Becker im Eurosport-Podcast "Das Gelbe vom Ball" über den Weltranglistensechsten.

Der Tennis-Podcast "Cross Court" mit neuen Wimbledon-Folgen ist auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App sowie auf den gängigen Streaming-Plattformen SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastAmazon MusicDeezer und Podigee abrufbar

Zverev sieht sich auf dem richtigen Weg

Nun hat der gebürtige Hamburger auf die Kritik reagiert. "Ich weiß, woran ich arbeiten muss, um Grand Slams zu gewinnen, und das tue ich. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg", konterte er in der Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Boris und ich kennen uns schon lange. Da weiß einer, was der andere denkt. Boris' Meinung kenne ich ja. Die ist ja nicht neu. Mir geht es jetzt darum, dass ich Gold für Deutschland hole und darauf bereite ich mich vor", erklärte Zverev weiter.

Zverev bereitet sich aktuell in Monaco auf Olympia vor, bereits am Montag hebt der Flieger Richtung Japan ab.