Home>Tennis>WTA>

Tennis: Petkovic verpasst Viertelfinale in Moskau deutlich

WTA>

Tennis: Petkovic verpasst Viertelfinale in Moskau deutlich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krasser Fehlstart: Petkovic verpasst Viertelfinale

Nach einem krassen Fehlstart hat Andrea Petkovic das Viertelfinale beim WTA-Turnier in Moskau deutlich verpasst.
Dominic Thiem und Lili Roncalli sind seit einigen Monaten ein Paar. Nach der schweren Armverletzung, plant der Österreicher schon wieder sein Comeback - doch wird er dann noch Zeit für seine Lili haben?
. SID
. SID
von SID

Nach einem krassen Fehlstart hat Andrea Petkovic das Viertelfinale beim WTA-Turnier in Moskau deutlich verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 34 Jahre alte Darmstädterin verlor am Donnerstag ihr Achtelfinale gegen die an Nummer neun gesetzte Anett Kontaveit 1:6, 4:6. Schon nach 17 Minuten hatte Petkovic 0:5 zurückgelegen, erst danach leistete sie der Estin mehr Widerstand.

In Moskau war Petkovic, die in der ersten Runde von der Aufgabe der früheren French-Open-Siegerin Jelena Ostapenko (Lettland) profitiert hatte, die einzige deutsche Starterin.