Anzeige

PSG-Boss macht Transferansage

PSG-Boss macht Transferansage

Nach der erfolgreichen gestrigen Partie, spricht PSG-Boss Al Khelaifi ein Machtwort im Bezug auf mögliche Wechsel von Kylian Mbappé und Superstar Neymar.
Thomas Tuchel hofft, dass sein Sturmduo Kylian Mbappe und Neymar gegen Atalanta Bergamo wieder vereint sein kann. Zudem lobt er Superstar Neymar in den höchsten Tönen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Nach dem erfolgreichen Halfinal-Einzug gegen Bergamo spricht PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi nun Klartext über seine Star-Spieler Neymar und Kylian Mbappé.

"Ney ist zusammen mit Kylian einer der besten Spieler der Welt, er gehört zu den drei besten. Ney war der Spieler des Spiels, er hat ein großartiges Spiel abgeliefert", sagte der katarische Geschäftsmann nach der Partie bei RMC Sport.

Und weiter: "Kylian und er werden niemals gehen, sie werden bleiben", so der 46-Jährige.

Neymar und Mbappé, die bis 2022 bei PSG unter Vertrag stehen, sind beide zuletzt damit in Verbindung gebracht worden, den Meister der Ligue 1 zu verlassen.