Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Kein Transfer mehr nach Sabitzer - Tendenz bei Tolisso und Cuisance

Transfermarkt>

FC Bayern: Kein Transfer mehr nach Sabitzer - Tendenz bei Tolisso und Cuisance

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Entscheidung gefallen

Der FC Bayern wird es am letzten Tag des Transferfensters keinen weiteren Neuzugang mehr geben. Einige Spieler verlassen aber den Klub.
Nagelsmann, Upamecano und jetzt auch noch Sabitzer. Der FC Bayern München nimmt RB Leipzig den Trainer, Abwehr-Chef und Kapitän weg.
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg

Kein Bayern-Coup am Deadline Day!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen war Marcel Sabitzer der letzte Neuzugang des FC Bayern in dieser Transferperiode. Weitere Einkäufe sind nicht mehr geplant.

Im Mittelfeld-Zentrum plant Trainer Julian Nagelsmann neben Sabitzer, Leon Goretzka und Joshua Kimmich auch mit Corentin Tolisso. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Klare Tendenz bei Tolisso und Cuisance

Die Bayern hätten den Franzosen ziehen lassen, es fand sich allerdings kein geeigneter Abnehmer. Ähnlich stellt sich die Situation bei Michael Cuisance dar.

Auch beim 22-Jährigen gibt es wie bei Tolisso eine klare Tendenz, dass er in München bleibt. Cuisance nahm am Dienstag auch am Mannschaftstraining teil.

Anders als Chris Richards, der nach SPORT1-Informationen fehlte. Der 21-Jährige steht, wie bereits am Montag berichtet, vor einer erneuten Leihe zur TSG Hoffenheim.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

FC Bayern verleiht Keeper und gibt Dajaku ab

Ebenfalls verliehen wird Nachwuchstorhüter Ron-Thorben Hoffmann. Die Nummer drei der Münchner verlängert seinen Vertrag beim FCB bis 2023 und wird dann seine neue Herausforderung beim FC Sunderland antreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dort wird er auf seinen ehemaligen Teamkollegen Leon Dajaku treffen. Der Außenstürmer war zuletzt von den Bayern an Union Berlin ausgeliehen.

Nun verpflichten die Eisernen den 20-Jährigen für rund eine Million Euro fest (Vertrag bis 2024), verleihen ihn aber direkt für ein Jahr an den FC Sunderland weiter.

Dayot Upamecano als Königstransfer

Der FC Bayern hat damit in dieser Transferperiode 57,5 Millionen Euro für Neuzugänge ausgegeben. Dayot Upamecano (42,5 Millionen) und Marcel Sabitzer (15 Millionen) kamen von RB Leipzig.

Omar Richards (FC Reading) und Torhüter Sven Ulreich (Hamburger SV) kamen ablösefrei.