Home>Transfermarkt>

FC Chelsea lauert angeblich auf Verpflichtung von Robert Lewandowski

Transfermarkt>

FC Chelsea lauert angeblich auf Verpflichtung von Robert Lewandowski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lauert Chelsea bei Lewandowski?

Robert Lewandowski will zu Barca und die Katalanen sind am Bayern-Stürmer interessiert. Doch Chelsea schielt wohl ebenfalls auf eine Verpflichtung.
Mit glasigen Augen winkt Robert Lewandowski den Bayern-Fans in Wolfsburg. War das sein letztes Spiel für den Rekordmeister? Spieler und Verein sind unterschiedlicher Meinung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neben dem FC Barcelona macht sich angeblich ein zweiter Verein Hoffnungen, Robert Lewandowski zu verpflichten. Einem Bericht von The Guardian zufolge beschäftigt sich der FC Chelsea mit einem möglichen Deal mit dem polnischen Stürmer. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Zeitung schreibt, dass der Verein des deutschen Trainers Thomas Tuchel im Rennen um den 33-Jährigen sei, sollten sich die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und Barca schwierig gestalten. Demnach beobachten die Blues die Situation um den Torschützenkönig der Bundesliga genau.

Ein Wechsel Lewys nach London ist allerdings ein sehr unwahrscheinliches Szenario. Er will unbedingt zu Barca wechseln, nach SPORT1-Informationen am liebsten schon in diesem Sommer. Deshalb macht das Lager Lewandowskis um Berater Pini Zahavi Druck auf die Münchner.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch die Bayern-Verantwortlichen haben deutlich gemacht, den Torjäger erst nach Ablauf seines Vertrags 2023 ziehen zu lassen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Auch Barca möchte Lewandowski auf jeden Fall verpflichten. Und bei Chelsea ist die Nachfolge von Besitzer Roman Abramowitsch noch immer nicht geklärt, was eine Grundvoraussetzung zur Handlungsfähigkeit der Engländer auf dem Transfermarkt darstellt.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: