Anzeige
Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: PSG-Star Kehrer vor Wechsel zu West Ham United?

Transfermarkt>

Transfermarkt: PSG-Star Kehrer vor Wechsel zu West Ham United?

Anzeige
Anzeige

DFB-Star auf die Insel?

DFB-Star auf die Insel?

Thilo Kehrer steht wohl vor einem PSG-Abgang. Ein Premier-League Klub soll sich schon in Gesprächen mit ihm befinden - es gibt aber noch Hürden.
 Ausgelassen tanzt der DFB-Star mit den Kindern.Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat mithilfe seiner Stiftung ein Jugendzentrum in Burundi eröffnet. Dabei darf aber auch der Spaß nicht fehlen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Wechselt Thilo Kehrer auf die Insel?

Wie Sky berichtet, soll sich der DFB-Star bereits in Gesprächen mit West Ham United befinden. (BERICHT: Kehrer wechselt Berater - PSG-Abschied bahnt sich an)

Dort ist der 25-Jährige wohl als Innenverteidiger eingeplant. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Allerdings gibt es noch keine mündliche Einigung mit dem 20-maligen deutschen Nationalspieler.

Auch wegen der Verletzung von 35-Millionen-Neuzugang Nayef Aguerd und dem wohl bevorstehenden Abgang von Issa Diop nach Fulham sehen sich die Hammers wohl dazu gezwungen, in der Verteidigung nachzulegen. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Die deutsche Nationalmannschaft bereitet sich in Herzogenaurach auf die Spiele in der Nations League vor. Leroy Sané kam dabei mit einem Mercedes an. Thilo Kehrer verglich den Flügelstürmer mit seinem Auto.
00:44
DFB: Thilo Kehrer über den teuren Mercedes von Leroy Sané in Herzogenaurach

Kehrer wechselte für 37 Millionen von Schalke zu PSG

Als Ablöse für Kehrer soll Paris bislang 20 Millionen Euro aufrufen, was für die Hammers angesichts seines 2023 auslaufenden Vertrags zu viel sein soll.

Seit Kehrer 2018 für 37 Millionen Euro von Schalke zu PSG wechselte, lief er 128 Mal für PSG auf und konnte dabei vier Tore erzielen. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: