Anzeige
Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Ex-Liverpool-Profi wünsch sich Jamal Musiala

Transfermarkt>

FC Bayern: Ex-Liverpool-Profi wünsch sich Jamal Musiala

Anzeige
Anzeige

Ex-Liverpooler wünscht sich Musiala

Jamal Musiala weckt aufgrund seiner starken Leistungen internationale Begehrlichkeiten. Ein ehemaliger Liverpool-Spieler möchte den FC-Bayern-Star gerne in der Premier League sehen.
Real Madrid? Manchester City? Bayern-Präsident Herbert Hainer schiebt den sich durch die WM verstärkenden Spekulationen um die Zukunft von Jamal Musiala einen deutlichen Riegel vor.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Jamal Musiala ist auf dem besten Weg zur internationalen Weltklasse!

Seine Leistungen im Trikot des FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft bringen Außenstehende regelmäßig zum Staunen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

So auch den ehemaligen Liverpool-Profi Glen Johnson. Er sagte bei Fairbettingsites: „Ich würde gerne Jamal Musiala in einem Liverpool- oder zurück in einem Chelsea-Trikot sehen, besonders mit der Art und Weise, wie er im Moment spielt.“ (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

„Die meisten Top-Teams würden sich für Musiala ein Bein ausreißen“

Er hob zugleich die besonderen Fähigkeiten des 19-Jährigen hervor und meinte: „Die meisten Top-Teams würden sich für ihn ein Bein ausreißen.“ Johnson findet zudem, dass Musiala mit seinem Spielstil gut in die Premier League passen würde.

Der Bayern-Star hat sich in der Vergangenheit dafür entschieden, für die deutsche Nationalmannschaft aufzulaufen und nicht für die Three Lions. Johnson bedauerte die Entscheidung: „Ich würde definitiv sagen, dass er gut genug ist, um für England in der Startelf zu stehen.“

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: