Anzeige
Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Atlético-Star in die Premier League? Cunha angeblich vor Wechsel zu den Wolverhampton Wanderers

Transfermarkt>

Transfermarkt: Atlético-Star in die Premier League? Cunha angeblich vor Wechsel zu den Wolverhampton Wanderers

Anzeige
Anzeige

Neuer Stürmer für die Wolves?

Die Wolverhampton Wanderers stehen angeblich vor der Verpflichtung von Matheus Cunha. Mit dessen Klub sollen sich die Wolves einig sein,
Real Madrid? Manchester City? Bayern-Präsident Herbert Hainer schiebt den sich durch die WM verstärkenden Spekulationen um die Zukunft von Jamal Musiala einen deutlichen Riegel vor.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Macht Matheus Cunha im Winter den Abflug?

Der 23 Jahre alte Brasilianer konnte in der aktuellen Spielzeit bei seinem Klub Atlético Madrid nur bedingt überzeugen. In 17 Pflichtspielen gelang dem Stürmer kein einziger Treffer. Seine Bilanz insgesamt: Sieben Tore in 54 Pflichtspielen für die Rojiblancos. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Möglicherweise kommt gar kein weiteres Tor hinzu: Laut Cadena SER ist sich Atlético mit den Wolverhampton Wanderers über einen Winterwechsel Cunhas einig.

Details zu Ablöse und Vertragsdetails seien noch nicht durchgesickert. Vor einigen Wochen soll die Ablöseforderung der Colchoneros noch bei 35 Millionen Euro gelegen haben.

Die Wolves suchen weiter nach Verstärkung für das Sturmzentrum. Neuzugang Sasa Kalajdzic fehlt nach seinem Kreuzbandriss weiter, Ersatz Diego Costa konnte die Erwartungen bisher nicht erfüllen.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: