Home>Transfermarkt>

Wechsel durch! Eintracht Frankfurt tütet Bundesliga-Transfer ein

Transfermarkt>

Wechsel durch! Eintracht Frankfurt tütet Bundesliga-Transfer ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht tütet Neuzugang ein!

Eintracht Frankfurt bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Omar Marmoush von Ligakonkurrent Wolfsburg wechselt im Sommer an den Main.
Die Dokumentation über den Europapokalsieg von Eintracht Frankfurt hat ihre Premiere gefeiert. Das wollte sich kein Spieler der SGE entgehen lassen.
cmichel
cmichel

Eintracht Frankfurt hat sich nach SPORT1-Informationen die Dienste von Omar Marmoush gesichert!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jährige absolvierte seinen Medizincheck am Main und ist sich einig über einen ablösefreien Wechsel zu den Hessen. Der VfL Wolfsburg und Konkurrenten wie Borussia Mönchengladbach oder Bayer Leverkusen haben das Nachsehen in diesem Rennen. (SPORT1-Transferticker)

Eintracht Frankfurt holt Marmoush ablösefrei

Marmoush bestritt in dieser Saison 22 Partien für die Niedersachsen, zuletzt erzielte er ausgerechnet im Duell gegen die Eintracht (2:2) seinen vierten Saisontreffer.

Trainer Niko Kovac kämpfte vergebens um eine Verlängerung des auslaufenden Kontrakts. Er schätzt die Fähigkeiten des Ägypters, der neben Tempo und Tiefgang auch Flexibilität mitbringt. (Alle Transfermarkt-News)

{ "placeholderType": "MREC" }

Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche baut damit bereits weiter vor. Jesper Lindström kokettiert mit einem Wechsel nach England, Marmoush könnte ein Ersatz für den Dänen sein.

Lesen Sie auch

Wie SPORT1 weiß, haben ihn nicht nur wirtschaftliche Dinge überzeugt, sondern auch die Fans der Hessen. Die Anhängerschaft ist in Gesprächen mit Spielern inzwischen ein Joker, der in Verhandlungen immer häufiger gezogen wird.

Marmoush feierte Bundesliga-Debüt unter Glasner

Dazu kennen sich Marmoush und Trainer Oliver Glasner. Unter dem Österreicher feierte der Allrounder im Mai 2020 beim VfL sein Bundesliga-Debüt.

Nach den Leihstationen FC St. Pauli und VfB Stuttgart kehrte er nach Wolfsburg zurück. Nun finden die Wege wieder zusammen.