Home>US-Sport>NBA>

NBA: Dallas Mavericks besiegen Milwaukee Bucks - Curry zaubert für Warriors

NBA>

NBA: Dallas Mavericks besiegen Milwaukee Bucks - Curry zaubert für Warriors

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kleber glänzt! Mavs besiegen NBA-Champs

Die Dallas Mavericks lassen sich auch von NBA-Champion Milwaukee Bucks um Antetokounmpo nicht stoppen. Maxi Kleber überzeugt. Stephen Curry legt für die Warriors eine Gala hin.
Kareem Abdul-Jabbar, Larry Bird, Kevin Durant, Julius Erving, LeBron James, Magic Johnson, Chris Paul, Bill Russell und Dirk Nowitzki – nie zuvor haben so viele NBA-Spieler an einem Kampagnen-Spot mitgewirkt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Dallas Mavericks haben die NBA-Preseason mit einer weißen Weste abgeschlossen!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Siegen gegen die Utah Jazz, Los Angeles Clippers und Charlotte Hornets besiegten die Mavs nun auch noch Titelverteidiger Milwaukee Bucks mit 114:103. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

Dallas verzichtete dabei mit Superstar Luka Doncic, Kristaps Porzingis und Tim Hardaway Jr. sogar noch auf seine drei gefährlichsten Scorer.

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Anders als die Bucks, die lediglich Khris Middleton eine Pause gaben, aber mit Superstar Giannis Antetokounmpo und Spielmacher Jrue Holiday aufliefen.

Lesen Sie auch

Antetokounmpo stark - aber auch Kleber überzeugt

Der „Greek Freak“ überzeugte in 25 Minuten auch mit 26 Minuten und zehn Rebounds, doch für die Mavericks um Nationalspieler Maxi Kleber sollte das nicht reichen. (Maxi Kleber im SPORT1-Interview vor Saisonstart)

Bei den Mavs war Jalen Brunson mit 17 Zählern erfolgreichster Werfer. Aber auch Kleber zeigte mit neun Punkten (drei von fünf Dreier getroffen) und fünf Rebounds in nur 14 Minuten eine starke Leistung.

Ob die gute Form der Mavs auch in der Regular Season anhält, können sie am Mittwoch bei den Atlanta Hawks beweisen - dann sicher wieder mit Doncic. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)

{ "placeholderType": "MREC" }

Curry mit unfassbarer Show für die Warriors

Makellos sind auch die Golden State Warriors geblieben, die alle fünf Spiele gewannen.

Beim 119:97-Sieg gegen die Portland Trail Blazers lieferte dabei Superstar Stephen Curry eine unfassbare Show ab. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)

Der Dreierkönig erzielte 41 Punkte in nur drei Viertel und steuerte dazu neun Rebounds bei. Der wohl beste Distanzschütze der NBA-Geschichte traf dabei sieben seiner 14 Dreierversuche.

Alles zur NBA auf SPORT1.de