Home>US-Sport>NBA>

NBA: Stephen Curry zaubert für Golden State Warriors - Franz Wagner überzeugt für Orlando Magic

NBA>

NBA: Stephen Curry zaubert für Golden State Warriors - Franz Wagner überzeugt für Orlando Magic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verrückte Curry-Show! Wagner glänzt

Stephen Curry zeigt gegen Orlando eine überragende Leistung - und trifft von der Mittellinie. Franz Wagner überzeugt ebenfalls. Joel Embiid liefert eine große Show ab.
Kareem Abdul-Jabbar, Larry Bird, Kevin Durant, Julius Erving, LeBron James, Magic Johnson, Chris Paul, Bill Russell und Dirk Nowitzki – nie zuvor haben so viele NBA-Spieler an einem Kampagnen-Spot mitgewirkt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Stephen Curry war wieder einmal der überragende Mann beim nächsten NBA-Sieg der Golden State Warriors.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Spiel gegen die Orlando Magic um das deutsche Brüderpaar Moritz und Franz Wagner erzielte der 32-Jährige beim 126:95 Heimsieg 31 Punkte. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

Curry sorgte auch für das Highlight der Partie: Kurz vor dem Ende des ersten Viertels machte er einen eigenen Anfängerfehler wieder gut und traf im Gegenzug von der Mittellinie zum zwischenzeitlichen 31:26.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Franz Wagner überzeugte im Spiel mit einer guten Leitung. Der deutsche Nationalspieler kaum auf 15 Punkte, sechs Assists und drei Steals, Bruder Moritz gelang nur ein Punkt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)

{ "placeholderType": "MREC" }

Embiid zieht mit Ikone Barkley gleich

NBA-Superstar Joel Embiid von den Philadelphia 76ers beeindruckte derweil im Spiel gegen die Charlotte Hornets.

Lesen Sie auch

Der 27-Jährige erzielte beim 127:124 Overtime-Sieg der Sixers bereits zum fünften Mal in seiner Karriere 40 Punkte, zehn Rebounds und fünf Vorlagen. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)

Damit liegt er zusammen mit Charles Barkley auf Platz zwei in der Geschichte der 76ers. Übertroffen wird er nur noch von Wilt Chamberlain, dem dieser Score 13-mal gelang.

Alles zur NBA auf SPORT1.de