Anzeige
Home>US-Sport>NBA>

NBA: Franz Wagner überzeugt bei Orlando Magic mit 29 Punkten

NBA>

NBA: Franz Wagner überzeugt bei Orlando Magic mit 29 Punkten

Anzeige
Anzeige

Wagner-Show für Orlando

Wagner-Show für Orlando

Franz Wagner überzeugt in der NBA einmal mehr. Doch die Show des deutschen Nationalspielers reicht nicht.
Die Golden State Warriors verlieren auch gegen Orlando und den deutschen EM-Helden Franz Wagner! Der Champion verspielt eine 16-Punkte-Führung und zeigt in der Crunchtime Nerven.
SID
SID
von SID

Starke 29 Punkte von Basketball-Nationalspieler Franz Wagner reichten Orlando Magic in  der nordamerikanischen Profiliga NBA nicht zum Sieg. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

Die Mannschaft aus Florida verlor bei den Indiana Pacers mit 113:114.

Wagner geht bei Orlando Magic voran

Der 21-Jährige erzielte außerdem fünf Rebounds und drei Assists für die Gäste, Wagner kam auf 30:43 Minuten Spielzeit.

Trae Young kam auf 33 Punkte und war damit der Wegbereiter für den 124:122-Sieg der Atlanta Hawks in der Verlängerung gegen die Toronto Raptors. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)

Dabei hatten die Kanadier im letzten Viertel, 2:36 Minute vor dem Spielende, noch mit 108:101 geführt. Young verbuchte außerdem drei Rebounds uns zwölf Assists.