Home>US-Sport>NFL>

Steelers-Quarterback Roethlisberger auf Corona-Reserve-Liste - NFL-Legende Huff verstorben

NFL>

Steelers-Quarterback Roethlisberger auf Corona-Reserve-Liste - NFL-Legende Huff verstorben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Steelers-Glückssträhne wegen Roethlisberger beendet

Ben Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers wurde auf die COVID-19/Reserve-Liste gesetzt und fällt damit gegen die Detroit Lions am Sonntag aus.
Ben Roethlisberger wird seinen Steelers am Sonntag fehlen
Ben Roethlisberger wird seinen Steelers am Sonntag fehlen
© AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/JASON MILLER
. SID
. SID
von SID

Star-Quarterback Ben Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers ist auf die COVID-19/Reserve-Liste gesetzt worden und fällt damit für das Duell gegen die Detroit Lions am Sonntag aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte die Franchise aus Pennsylvania mit. Mason Rudolph wird „Big Ben“ gegen die in acht Spielen in dieser NFL-Saison noch sieglosen Lions mit dem Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown ersetzen.

Die Steelers, die zuletzt vier Siege in Serie feierten, waren bislang das einzige Team der Liga, das keinen Spieler auf die COVID-19/Reserve-Liste hatte setzen müssen.

Falls Roethlisberger geimpft ist, darf er nach zwei negativen Coronatests mit 24 Stunden Abstand zurückkehren. Falls der 39-Jährige noch keine Impfung erhalten hat, wird er mindestens zehn Tage ausfallen.