Anzeige

Auch Giants entlassen ihren Trainer

Auch Giants entlassen ihren Trainer

Auch die New York Giants ziehen nach der beendeten Regular Season der NFL Konsequenzen.
Wurde als Trainer der Giants entlassen: Joe Judge
Wurde als Trainer der Giants entlassen: Joe Judge
© AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/ELSA
SID
SID
von SID

Die New York Giants haben ihren Headcoach Joe Judge freigestellt und damit die fünfte Trainer-Entlassung in der National Football League nach dem letzten Hauptrundenspieltag vollzogen.

Team-Präsident John Mara erklärte, er habe in der enttäuschenden Saison mit nur vier Siegen bei 13 Niederlagen nicht die notwendigen Fortschritte gesehen. Tags zuvor hatte General Manager Dave Gettleman seinen Rücktritt eingereicht.

Vor den Giants hatten die Denver Broncos, Minnesota Vikings, Chicago Bears und Miami Dolphins nach dem Verpassen der Playoff-Runde die Zusammenarbeit mit ihren Headcoaches beendet. Auch die Jacksonville Jaguars sind für die kommende Spielzeit auf Trainersuche.