Home>US-Sport>NHL>

NHL: Tim Stützle verliert mit Ottawa Senators erneut

NHL>

NHL: Tim Stützle verliert mit Ottawa Senators erneut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Pleite für Stützle und Ottawa

Bei Tim Stützle läuft es in dieser NHL-Saison noch nicht wirklich rund. Der deutsche Eishockey-Nationalspieler kassiert mit den Ottawa Senators die dritte Niederlage in Folge.
Tim Stützle gibt im exklusiven SPORT1-Interview Einblicke in den Alltag eine NHL-Rookies und verrät private Details über seine Traumfrau.
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat in der NHL mit den Ottawa Senators die dritte Niederlage in Folge kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Senators unterlagen in der Nacht zu Dienstag den Washington Capitals nach einer spektakulären Partie mit 5:7. Stützle, der an keinem Treffer beteiligt war, kam 20:12 Minuten zum Einsatz. Ottawa steht nach sechs Spielen bei zwei Siegen und vier Niederlagen. (NEWS: Alles zur NHL)

Eine frühe Führung für die Senators konterten die Gäste aus Washington noch im ersten Drittel mit vier Treffern binnen neun Minuten. Im zweiten Drittel übernahm zunächst Ottawa das Zepter und glich zum 4:4 aus. (ausgewählte Spiele der NHL LIVE im Free-TV auf SPORT1)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Doch erneut schlugen die Capitals umgehend zurück. T.J. Oshie (7./12./40.) wurde mit drei Treffern zum Matchwinner der Caps. (Spielplan und Ergebnisse der NHL)