Anzeige

Seider kann Pleite nicht verhindern

Seider kann Pleite nicht verhindern

Nationalspieler Moritz Seider konnte mit seinem 21. Assist der NHL-Saison die dritte Niederlage in Folge für die Detroit Red Wings nicht verhindern.
Seider holt Scorerpunkt, verliert aber mit Detroit
Seider holt Scorerpunkt, verliert aber mit Detroit
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/GREGORY SHAMUS
SID
SID
von SID

Nationalspieler Moritz Seider hat auch mit seinem 21. Assist der NHL-Saison die dritte Niederlage in Folge für die Detroit Red Wings nicht verhindern können.

Der 20 Jahre Abwehrspieler leistete im Spiel gegen die San Jose Sharks die Vorarbeit zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich, am Ende verloren die Red Wings jedoch 2:3 nach Verlängerung. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NHL)

Derweil wurde der deutsche Stürmer Tim Stützle (19) ins COVID-19-Protokoll aufgenommen, er dürfte damit mindestens fünf Tage fehlen.

Das gab sein Klub Ottawa Senators, der coronabedingt seit Mitte Dezember nur ein NHL-Spiel bestritten hat, bekannt. (DATEN: Alle Tabellen der NHL)