Die Berlin Recycling Volleys haben das Achtelfinale der Champions League erreicht. Der Volleyball-Serienmeister buchte sein Ticket durch ein 3:0 (25:22, 25:17, 25:19) über Warta Zawiercie aus Polen. Nun geht es für den Tabellenzweiten der Gruppe B gegen Ziraat Bank Ankara/Türkei.
Home>Volleyball>
Champions League: BR Volleys in K.o.-Phase
Volleyball>
Champions League: BR Volleys in K.o.-Phase
Champions League: BR Volleys in K.o.-Phase
Die Berlin Recycling Volleys haben das Achtelfinale der Champions League erreicht.
BR Volleys sind weiter
© AFP/SID/ODD ANDERSEN
© AFP/SID/ODD ANDERSEN
"Die Mannschaft war körperlich fit, mental stark sowie bestens eingestellt. Wir haben in allen Elementen überzeugt und in der Abwehr unser wahrscheinlich bestes Saisonspiel gemacht", sagte Geschäftsführer Kaweh Niroomand: "In dieser Gruppe als Zweiter weiterzukommen, ist ein großartiger Erfolg für uns."
Der VfB Friedrichshafen stand schon vor dem letzten Gruppenspiel in der ersten K.o.-Runde, das 0:3 (22:25, 24:26, 26:28) beim polnischen Vizemeister und ungeschlagenen Tabellenführer Jastrzebski Wegiel hatte deshalb keine Folgen. Im Achtelfinale geht es gegen Tours VB/Frankreich.