Home>Olympia>

Sportschießen bei Olympia: Brodmeier verpasst Finale

Olympia>

Sportschießen bei Olympia: Brodmeier verpasst Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brodmeier verpasst Medaille knapp

Die fünfte Olympia-Medaille der Schützen knapp verpasst: Daniel Brodmeier muss sich in der Köngisdisziplin Kleinkaliber-Dreistellungskampf mit dem vierten Rang begnügen.
Shooting - Olympics: Day 9
Shooting - Olympics: Day 9
© Getty Images

Daniel Brodmeier aus Niederlauterbach hat die fünfte Medaille für die deutschen Sportschützen bei den Olympischen Spielen in Rio verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28 Jahre alte EM-Dritte belegte in der Königsdisziplin Kleinkaliber-Dreistellungskampf mit 435,6 Ringen den vierten Platz vor seinem Teamkollegen Andre Link aus Mundelsheim (424,6).

Sein zweites Gold in Rio holte sich der Italiener Niccolo Campriani. Der 28-Jährige, der schon mit dem Luftgewehr triumphiert hatte, setzte sich mit 458,8 Ringen vor dem Russen Sergei Kamenski (458,5) und dem Franzosen Alexis Raynaud (448,4) durch.