Home>Paralympics>

Rekord: Paralympics werden in 154 Länder übertragen

Paralympics>

Rekord: Paralympics werden in 154 Länder übertragen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Paralympics in 154 Ländern übertragen

OLY-2016-RIO-PARALYMPIC-TORCH
OLY-2016-RIO-PARALYMPIC-TORCH
© Getty Images

Die am Mittwoch beginnenden Paralympics in Rio de Janeiro werden weltweit von so vielen Menschen wie noch nie verfolgt werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Angaben des Internationalen Paralympischen Komitees (IPC) werden in 154 Ländern der Erde TV-Bilder von den Spielen in Brasilien zu sehen sein - vor vier Jahren in London waren es noch lediglich 115.

Da 2012 rund 3,8 Milliarden Menschen die Übertragungen gesehen haben, wird diesmal wohl mindestens die Vier-Milliarden-Marke geknackt werden.