Home>Partner>Telekom>

Telekom Spieltaganalyse mit Jens Keller und Olaf Thon auf SPORT1

Telekom>

Telekom Spieltaganalyse mit Jens Keller und Olaf Thon auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spieltaganalyse mit Keller und Thon

Fehlentscheidungen, Götzes Reservistendasein und eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Die Experten Jens Keller und Olaf Thon diskutieren in der Telekom Spieltaganalyse.
StA_Helmer_Thon_Keller.jpg
© SPORT1

Das Thema Fehlentscheidungen zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison - auch am 27. Spieltag erhitzt der ein oder andere Pfiff der Schiedsrichter in der Bundesliga wieder die Gemüter von Fans, Spielern und Trainern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem rätselt Fußball-Deutschland über Mario Götzes Reservistendasein beim FC Bayern - und im Abstiegskampf scheint eine erste Entscheidung schon gefallen zu sein. 

In der Telekom Spieltaganalyse (Mo. ab 22.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) empfängt Moderator Thomas Helmer dazu SPORT1-Experte Olaf Thon und Jens Keller, um die Themen des Spieltags noch einmal unter die Lupe zu nehmen. 

Themen der Sendung werden unter anderem sein: 

  • Fehlentscheidung: Foul, Abseits, Handspiel - wo die Schiedsrichter am 27. Spieltag daneben lagen 
  • Vorentscheidung: Hannovers hoffnungsloser Abstiegskampf - warum Schaafs Truppe nur noch ein Wunder retten kann und wie es so weit kommen konnte 
  • Trainerentscheidung: Mario Götze darf bei Bayern nicht mitspielen - warum Guardiola den Weltmeister auf der Bank versauern lässt