Home>Radsport>

Fränk Schleck verlängert bei Trek

Radsport>

Fränk Schleck verlängert bei Trek

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fränk Schleck verlängert bei Trek

Fränk Schleck ist mehrfacher luxemburgischer Meister im Straßenrennen
Fränk Schleck ist mehrfacher luxemburgischer Meister im Straßenrennen
© Getty Images

Der luxemburgische Radprofi Fränk Schleck hat seinen Vertrag beim US-amerikanischen Trek-Team um zwei Jahre bis 2016 verlängert. Das gab der Rennstall am Dienstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin sehr glücklich, bei den Menschen zu bleiben, mit denen ich seit 2011 arbeite. Für mich ist Trek Factory Racing etwas Besonderes: Wir sind nicht nur Teamkollegen, sondern eine Gruppe von Freunden," sagt der Zwölftplatzierte der diesjährigen Tour de France.

Der Vertrag des 34-Jährigen lief aus.

Alles zum Radsport