Home>Radsport>

Radsport: Maximilian Walscheid beim Scheldeprijs auf Platz zwei

Radsport>

Radsport: Maximilian Walscheid beim Scheldeprijs auf Platz zwei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Walscheid fährt auf Platz zwei

Sprintspezialist Maximilian Walscheid fährt beim Eintages-Rennen Scheldeprijs auf den zweiten Platz. Den Sieg sichert sich der Vorjahresgewinner.
Kalifornien-Rundfahrt: Auftakt mit Max Walscheid und John Degenkolb, Max Walscheid wird zum Auftakt der Kalifornien-Tour Dritter
Kalifornien-Rundfahrt: Auftakt mit Max Walscheid und John Degenkolb, Max Walscheid wird zum Auftakt der Kalifornien-Tour Dritter
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der deutsche Sprintspezialist Maximilian Walscheid vom Team Sunweb ist beim 202,3 Kilometer langen Eintages-Radrennen Scheldeprijs im belgischen Flandern auf Platz zwei gefahren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie bereits im Vorjahr ging der Sieg an den Niederländer Fabio Jakobsen (Team Deceuninck-Quick-Step), Dritter wurde der Brite Christopher Lawless (Team Sky).

Sagan-Eklats
CYCLING-FRA-TDF2017-LINE-FALLS
CYCLING-FRA-TDF2017-LINE-FALLS
+23
Die größten Eklats im Radsport

André Greipel (Arkea-Samsic) fuhr als zweitbester Deutscher auf Platz 21. Der deutsche Straßenmeister Pascal Ackermann (Team Bora-hansgrohe) konnte seinen zweiten Platz von 2018 nicht wiederholen und kam als 25. ins Ziel. 

Erneut mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte Marcel Kittel (Team Katusha-Alpecin/99.), der das Rennen von Antwerpen nach Schoten schon fünf Mal gewinnen konnte - so oft wie kein anderer Fahrer.