Home>Radsport>

Radsport: Lisa Brennauer bei Training mit WNT Rotor Pro Cycling angefahren

Radsport>

Radsport: Lisa Brennauer bei Training mit WNT Rotor Pro Cycling angefahren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Weltmeisterin von Auto angefahren

Lisa Brennauer erlebt eine Schrecksekunde in Schweden: Die Ex-Weltmeisterin wird beim Training mit ihrem Team WNT Rotor Pro Cycling von einem Auto angefahren.
Radsport: Lisa Brennauer bei Training mit WNT Rotor Pro Cycling angefahren
Radsport: Lisa Brennauer bei Training mit WNT Rotor Pro Cycling angefahren
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Schrecksekunde für Profi-Radfahrerin Lisa Brennauer: Die Ex-Weltmeisterin ist beim Training mit ihrem Team WNT Rotor Pro Cycling am Freitag im Vorfeld des Mannschaftszeitfahrens im schwedischen Vargarda vom einem PKW abgeräumt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Sportlerinnen blieben jedoch weitgehend unverletzt.

"Ein Auto hat uns die Vorfahrt genommen, deshalb sind unsere Fahrerinnen heftig gestürzt", hieß es in einer Mitteilung des Teams: "Alle Fahrerinnen scheinen aber okay zu sein, werden sich aber weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen. Angesichts der Schäden an unseren Rädern können wir aber leider nicht am Rennen teilnehmen."