Home>Radsport>

Bahnrad-Olympiasiegerin Vogel wird 30: "Ganz kuschelig mit meinem Lebensgefährten"

Radsport>

Bahnrad-Olympiasiegerin Vogel wird 30: "Ganz kuschelig mit meinem Lebensgefährten"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bahnrad-Olympiasiegerin Vogel wird 30: "Ganz kuschelig mit meinem Lebensgefährten"

Die zweimalige Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel muss bei der Feier ihres runden Geburtstages am Dienstag umplanen.
Kristina Vogel feiert ihren Geburtstag im kleinen Kreis
Kristina Vogel feiert ihren Geburtstag im kleinen Kreis
© AFP/SID/Laurent Lairys
. SID
. SID
von SID

Köln (SID) - Die zweimalige Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel muss bei der Feier ihres runden Geburtstages am Dienstag umplanen. "Meinen 30. Geburtstag wollte ich laut und bunt feiern und kann das aufgrund der Corona-Pandemie nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe", sagte Vogel bei RTL/ntv. Die Feierlichkeiten mit Freunden sollen im kommenden Jahr nachgeholt werden. "Dieses Jahr mache ich es ganz kuschelig mit meinem Lebensgefährten", sagte Vogel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die ehemalige Bahnradfahrerin, die 2012 in London im Teamsprint und in Rio 2016 im Sprint Olympia-Gold gewonnen hatte, ist seit einem schweren Trainingsunfall im Juni 2018 querschnittgelähmt und gehört damit zur Corona-Risikogruppe.