Home>Reiten>

Luhmühlen: Wahler knapp am Sieg vorbei - Jung Fünfter

Reiten>

Luhmühlen: Wahler knapp am Sieg vorbei - Jung Fünfter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wahler knapp am Sieg vorbei

Christoph Wahler hat in Luhmühlen seinen ersten Sieg in einer Fünf-Sterne-Prüfung der Vielseitigkeitsreiter nur knapp verpasst.
Michael Jung sichert sich mit Wild Wave Rang fünf
Michael Jung sichert sich mit Wild Wave Rang fünf
© AFP/SID/JANEK SKARZYNSKI
. SID
. SID
von SID

Christoph Wahler (Bad Bevensen) hat in Luhmühlen seinen ersten Sieg in einer Fünf-Sterne-Prüfung der Vielseitigkeitsreiter nur knapp verpasst. Der 26-Jährige musste sich mit Carjatan nur der Britin Mollie Summerland mit Charly geschlagen geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rang drei ging an Ariel Grald aus den USA mit Masterplan, der dreimalige Olympiasieger Michael Jung aus Horb wurde mit Wild Wave Fünfter. Eine bessere Platzierung hatte sich der Ex-Weltmeister durch einen Patzer am Samstag im Gelände verdorben. 

Wegen der angespannten Pandemielage in Großbritannien waren mehrere Topreiter von der Insel nicht nach Deutschland gekommen.